Protokoll 28.01.2020

Liebe Alle,
hier das Protokoll von letztem Mittwoch,
25/36, 69% der ChorsängerInnen kamen an die Probe (Hallo Leute, wir sind in der Vorkonzertphase!!!).

In der Vorprobe übte die Imagine-Gruppe im Saal. Les Anarchistes im Foyer und die Internationale (zu zweit-) im Schulzimmer.

In der Tuttiprobe sangen wir:
1. Heureux temps: Solis: Patrick, Sämi, Donat, Esther/Brigitta, René. Die Solos müssen doppelt besetzt werden, wer stellt sich zur Verfügung und übt? Bitte überlegen bis Mittwoch. Wir übten an der Zweistimmigkeit in den letzten beiden Zeilen, am Einsatz des Chors, Tempo: die Dynamik kommt nächste Woche diesen Mittwoch dran
2. Es folgte Ni pocos, ni muchos, mit der Bassbegleitung in beiden Versteilen. Akke lernen ihre Stimme auf diesen Mittwoch auch mal zu Hause
3. Wir beschlossen die Probe mit der Moldau und
4. Mujeres

Nächsten Mittwoch
Adi kommt und begleitet die Gitarrenlieder
Wir proben an
· pocos/muchos und
· If I had a hammer plus
· Ich hab einen Traum
· Potlach
· Heureux temps
Alle Gruppen stellen ihre Lieder vor.

Korrepetition
Noemi Rueff wurde als Korrepetition vom Chor gut geheissen. Ich nehme Kontakt mit ihr auf und schau wieviel Proben nötig sind. (Bis wir den Vertrag mit Noemi (möglichst bald) gefixt haben, sollten wir Sabina A. allenfalls in peto behalten).

Liebe Grüsse
Ines