Wie weiter?

Ich möchte mich Renés und Patricks Voten anschliessen (Kommentar zur Frage der Supportgruppe), nämlich das Utopie-Projekt um ein Jahr zu verschieben, aber nach den Sommerferien ein „Abschiedsfeuerwerk für Ines“ zu gestalten und allenfalls ein (neues) Grundrepertoir aufzubauen. Mit Ines Einverständnis und ihren Liederwünschen bin ich Feuer und Flamme, ein solches Abschiedskonzert nach den Sommerferien oder im Herbst mitzuorganisieren.

Vom Utopie-Programm möchte ich mich auf keinen Fall verabschieden: das Erarbeiten hat bis jetzt Spass gemacht, die Stimmung war gut, das Einverständnis im Chor wurde immer wieder äusserst sorgfältig eingeholt und wir haben alle schon sehr viel investiert, sodass ich es nicht einfach der äusseren Umstände wegen aufgeben möchte.

Esther

Schreibe einen Kommentar