Testblog

Liebe alle

ich bedauere den Austritt von Arijana ausserordentlich. Die kulturelle Vielfalt in unserem Chor ist mir ein grosses Anliegen und ich möchte mich auf diesem Weg über die engagierte Beiträge von Arijana bedanken.

Auch Donat vermisse ich schon länger. Da es jetzt ja keine Abmeldungsliste mehr gibt, wäre es gut zu wissen, warum Leute bei den Zoomproben nicht mehr dabei sind.

Von Brigitta weiss ich es ja schon, leider konnte ich dich nicht überzeugen trotzdem weiterzumachen.

Und die Idee dran zu bleiben liegt mir am Herzen, den Vorschlag der Supportgruppe kann  ich so unterstützen

danke an alle die sich engagieren und besonders auch für die Ermöglichung des Blogs, um uns auch wieder mitteilen zu können, da es im Zoom ziemlich mühsam ist..

liebe Grüsse

Brigitte

Schreibe einen Kommentar